Kaffee & Tee: Nescafé Dolce Gusto

Hallihallo ihr Lieben :)

Ich melde mich mal wieder auf meinem Blog zurück.
Wir versuchen es einfach wieder mal regelmäßig miteinander, oder?! ;-)

Ich werde hier einfach zeitgleich die Sachen posten, die ich auf Instagram poste.
Hier wird allerdings dann auch ausführlicher drüber geschrieben. Bei Instagram ist es sonst immer schnell "zu viel Text" und es sieht dann nicht mehr schön aus.

Also:
Instagram - Kurzbeschreibung
Blog - Ausführlich

Kommen wir zum Thema!



Ich habe mir Gestern 23.03.2016 gegen 10:00 Uhr Kapseln für meine Dolce Gusto online bestellt.
Sie kamen heute 24.03.2016 ungefähr gegen 12:00 Uhr!

Einfach mal ein fettes LOB für diese schnelle Lieferung.

Nun zu den Sorten:

  • Lungo Intenso:
Ein doppelter Espresso muss es mindestens sein? Wie wär's mit Dolce Gusto® Lungo Intenso - der großen Variante des kleinen Espressos? Köstlicher Robusta-Kaffee mit einem fabelhaften Aroma wird Sie garantiert überzeugen!

Diese Sorte habe ich noch nicht probiert.
Wirkt aber so, als würde sie mich morgens wach bekommen. 

  • Citrus Honey Black Tea
Entdecken Sie diese spannende Tee-Kreation und genießen Sie die überraschende Geschmackskombination aus sanfter Herbheit, der Süße eines Honig-Zitrus-Mix und einem Schuss schwarzen Tee mit einem Hauch von Ingwer.
Mit NESCAFÉ® Dolce Gusto® erleben Sie eine neue Art der Tea Time und eine Explosion Ihrer Geschmacksnerven! Unsere Kapseln vereinen die perfekte Balance aus Aromen-Reichtum und dem lebendigen Vergnügen von Tee, damit Sie ein hochwertiges Getränk ganz einfach genießen können! 
In nur wenigen Sekunden bekommen Sie das Getränk exakt so wie Sie es haben möchten! Jederzeit perfekt!
Probieren Sie unsere neue Sorte Citrus Honey Black Tea – eine ideale Kombination aus sanfter Herbheit und eleganter Süße! Entdecken Sie unsere zahlreichen Tee-Variationen und finden Sie Ihren Favoriten! 16 Kapseln per Packung.

Diese Sorte habe ich bereits mehrfach nachgekauft.
Sie schmeckt echt sehr lecker. Ingwer schmeckt man (bzw. ich) kaum raus.
Der Tee ist sofort trinkfertig und süß genug. Man benötigt also auch keinen Zucker. :-)

  • Marrakesh style Tea
Fühlen Sie den Herzschlag Marrakeschs und tauchen Sie mit Dolce Gusto® Marrakesh Tee ein in ein Märchen aus 1001 Nacht! Entfliehen Sie für kurze Momente dem Alltag und genießen Sie den Geschmack des Orients.

Die Sorte kenne ich bisher auch noch nicht.
Besonders angesprochen hat mich die Sorte durch das Wort "Krauseminze".
Ich steh total auf Minze. :D
  • Espresso Intenso
Klein, stark und intensiv: Der NESCAFÉ® Dolce Gutso® Espresso Intenso ist einer von der kräftigen Sorte. Kaffee-Puristen werden diesen Espresso lieben, denn der kleine Schwarze überzeugt mit feiner Crema und intensivem Aroma. Hochwertige Bohnen, sorgsam verlesene Ernte und schonende Röstung - diesen Aufwand können Sie schmecken! Für den NESCAFÉ® Dolce Gutso® Espresso Intenso verwenden wir ausschließlich besonders aromatischen Kaffee, der in den Höhenlagen ab 1000 Metern gedeiht. Unsere Spezialisten kümmern sich in aller Ruhe um die richtige Röstzeit und Temperatur, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Auch dem anschließenden Mahlprozess widmen sie sich mit größter Sorgfalt. Bitte anschnallen: Mit seinem kräftigen Aroma weckt der NESCAFÉ® Dolce Gutso® Espresso Intenso alle Sinne und sorgt für einen genussvollen Frischekick zum Abheben. Genießen Sie den Espresso Intenso doch mal original italienisch! Pur und schwarz, mit einem kleinen Dolci versüßt, ist er der perfekte Muntermacher à la Italia.

Ich denke zu nem Espresso brauch ich nicht viel sagen.
Probiert habe ich diesen allerdings auch noch nicht. :-)

  • Cortado (Espresso Macchiato)
Ein besonderer Genuss geht um die ganze Welt - die reizvolle und harmonische Kombination von aromatischem Espresso und zartem Milchschaum wissen viele Kulturen zu schätzen. NESCAFÉ® Dolce Gutso® bietet Ihnen jetzt die kleine Portion des herrlichen aromatisch-schaumigen Genusses für zu Hause: zwischendurch, zum Start am Morgen oder als Krönung nach einem besonderen Essen mit Gästen kommt der Espresso Macchiato - Cortado besonders gut an. Dank der patentierten Kapseltechnologie im perfekten Zusammenspiel mit der technischen Raffinesse Ihrer NESCAFÉ® Dolce Gutso® Maschine ist der kleine Schwarze mit Milch-Schaumkrone nur einen Handgriff weit entfernt. Der belebende Espresso Macchiato - Cortado nach spanischer Tradition ist die köstliche extra Portion stilvollen Milchkaffees ohne lästiges Hantieren und umständliches Milchaufschäumen. Vereint in einer Kapsel wartet perfektes Aroma und brillanter Geschmack dank kinderleichter Bedienung auf die grandiose Entfaltung in der stilvollen Espresso Tasse.

Die Sorte kenne ich bereits und kaufe sie mir auch echt immer wieder nach.
Ein kleinen Schuss Milch mache ich mir immer noch rein und einen kleinen Teelöffel Zucker. :-)
Sehr zu empfehlen.

So meine Lieben.
Das wars schon mit meinem Kaffee & Tee von Nescafé Dolce Gusto

Für diesen Post erhalte ich nichts von Nescafé.
Nur falls jetzt  jemand denkt, ich werbe für Geld oder sonstiges.
Es ist einfach nur für diejenigen, die sich dafür interessieren. :-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen